Weihnachtsflug Germania

nlrov1-1280x853

Impressionen eines vorweihnachtlichen Erlebnisses der besonderen Art.

Vergangenen Dezember begleiteten Samichlous & Schmutzli und der Eidgenoss den Erstflug der Germania nach Rovaniemi. Auf Einladung von Germania waren auch dreissig betroffene Kinder und ihre Eltern mit an Bord.

Bereits am Gate in Zürich begrüssten Samichlous & Schmutzli die Fluggäste. Während des Fluges verteilten die beiden Mandarindli und die Fluggäste lauschten gebannt der Geschichte Chnuschperheysli, welche der Eidgenoss stimmungsvoll erzählte.

Nach einem herzlichen Empfang am Flughafen in Rovaniemi, ging es ins Werkstattdorf des Weihnachtsmannes am Polarkreis. Dort wurde die Delegation vom Weihnachtsmann höchstpersönlich begrüsst.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die mir ihrem grossartigen Einsatz dieses ausserordentliche Erlebnis möglich gemacht haben.

nlrov2-1280x853 nlrov3-1280x853

nlrov4-1280x960

nlrov8-1280x853 nlrov5-1280x853

nlrov7-1280x853 nlrov6-1280x853