Spiel und Spass mit Samichlous & Schmutzli

Ricardo Oberdlik hat zusammen mit dem Chlous und seinem Schmutzli ein Mach-mit-Buch für Kinder gestaltet.

Ricardo lebt in Luzern und mag Musik, Zeichnen und Spiele. Alle Ideen, Bilder und Texte hat er sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail von Hand gezeichnet und geschrieben. Samichlous & Schmutzli, ihre fleissigen Helferlein und zahlreiche Kinder haben seine Arbeit mit Zeichnungen, Rätseln, Bastelanleitungen und Versen ergänzt.

Das Buch ist aber noch nicht fertig! Es bietet viel Raum für Kreativität, Fantasie und eigene Ideen. Damit sind unterhaltsame Stunden an langen Winterabenden garantiert.

Wie bei jedem Projekt von Samichlous & Schmutzli, gehen die Einnahmen vollumfänglich an die Kinderkrebshilfe Schweiz.

samichlouslied  hampelmann

Hier kannst du das Buch online bestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *