Gross Freude! CHF 26’400 Herzlichen DANK!

Liebe «Samichlous & Schmutzli»-Fans und -Unterstützer!

Danke, Danke, Danke – durch eure Hilfe durften wir wieder vielen krebskranken Kindern etwas Fröhlichkeit und Glück in den Alltag bringen. Durch eure Hilfe durften Eltern für ein paar Stunden aufatmen und ein Leuchten in den Augen ihrer kranken Kinder sehen. Durch eure Hilfe durften wir wiederum die Dachorganisation «Kinderkrebs Schweiz» und die «Kinderkrebshilfe Schweiz» grosszuügig in ihrer so wertvollen Arbeit unterstützen.

 

Was haben wir gemacht? Gutes haben wir gemacht!

Was für ein erfolgreiches Jahr! Wir waren am 6. Dezember 2019 wie jedes Jahr im Kinderspital in Bern bei den krebskranken Kindern und zauberten ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Wir besuchten zahlreiche Kinder und ihre Familien, wir erzählten Geschichten, spielten Lieder und liessen uns sogar ab und zu von beglückten Kindern umarmen. Wir durften am Ex-Libris Mitarbeiteranlass auftreten. Wir waren beim «Radio Chico» eingeladen, um das Projekt vorzustellen.

Und wir produzierten im Musikstudio gemeinsam mit Jesse Rich und Bruno Dietrich eine neue Musik-CD; unterstützt von etlichen Künstlern wie Halunken, Buffalo Bigiotto, Chansonier Oli Kehrli und einigen Samichlous-Värsli von Kindern… Hört rein! Die CD ist auf itunes unter: http://music.apple.com/ch/album/gutes-tun/1489947394. Aber stopp, es geht noch weiter mit guten Neuigkeiten: Mit Jesse Rich veröffentlichen wir demnächst eine «Kinderkrebs Schweiz»-Hymne. Lass dich überraschen …

 

Viel Geld für viele Kinder

Du hast uns mit deiner grosszügigen Spende unterstützt – und so durften wir an der Checkübergabe (die aufgrund des Lockdowns erst vor wenigen Wochen stattfand) den unglaublichen Betrag von CHF 26‘400 an die beiden Organisationen übergeben: CHF 6’400 an die «Kinderkrebs Schweiz», CHF 20’000 an die «Kinderkrebshilfe Schweiz». Wow! Wir sind stolz. Du darfst es auch sein.

Nun freuen wir uns auf den kommen Dezember – wenn es wieder heisst: Was tun wir? Wir tun Gutes!

Herzlich,

Dein Samichlous & Schmutzli

187bvj9qie6us8pq

Text: Gabrielle Ceppi-Kleinert/ Von ABC … bis Z – Text & Konzept im Griff

Bilder: Michale Schär / rawfilers.ch