Musik Projekt!

Ho-ho-ho …
Samichlous & Schmutzli sind wieder voll aktiv: Am Mittwoch waren sie mit Kindern im Aufnahme-Studio bei  Bruno Dietrich und im StudioH2U von TJ Gyger, um an der neuen Download Compilation zu arbeiten.

Nicht nur Kinder machen bei den Liedern mit – auch namhafte Musiker wie Paul Etterlin, Cuco & Bruno Dietrich, Häni von den Halunken, Mario Capitanio, Jesse Ritch (3. Platz Deutschland sucht den Superstar), etc. ! Wir sind unheimlich stolz und freuen uns sehr auf das erfolgreiche Musik-Projekt. Alle Lieder sind ab Ende November per Download zur Verfügung – auf welchem Kanal, geben wir frühzeitig bekannt.
Der gesamte Erlös geht wie immer an die Kinder Krebshilfe Schweiz

Wir danken Euch bereits heute für eure aktive Mithilfe – ohne unsere Community wäre all dies gar nicht möglich!

Herzlichen Dank!

junge_gross_foto_blauvivi_fotomadchen_foto_weissmadchen_zwei_fotoemilie_fotojesse_foto_kinderjunge_foto_rotjunge_foto_blau